Warnung vor Dieb und Betrüger Mümtaz Dilek Günay aus Erlinsbach

28. Juni 2018     / / / / / /

dieb betrüger verbecher mümtaz günay erlinsbach

Unser Kamera-Verleih wurde leider Opfer des notorischen Betrügers und Dieb Mümtaz Dilek Günay aus Erlinsbach

Nachdem wir bereits im letzten Jahr einen grösseren Diebstahl erlebt haben, welcher uns viele Nerven und Mietausfälle gekostet hat sind wir nun erneut Opfer eines Verbrechers geworden. Mümtaz Günay hat uns sehr teueres Fotoequipment gestohlen und mit falschen Dokumenten getäuscht. Nebst Diebstahl liegt also auch Urkundenfälschung vor. Beim ersten Mal hatten wir noch Glück, da unsere Versicherung den Schaden übernommen hat. Das tut sie verständlicherweise aber kein zweites Mal. Abschaum wie Günay haben es nicht verdient sich frei zu bewegen, deshalb haben wir Strafanzeige eingereicht.

Weil die Schadenssumme sehr hoch ist (ca. einen Halbjahresumsatz) haben wir uns entschlossen, den Kamera-Verleih auf Ende Jahr zu schliessen. Wir haben keine Lust mehr soviel Zeit und Geld zu investieren nur um dann von einem Mann in den Ruin getrieben zu werden.

Lesen Sie mehr Über Mümtaz Dilek Günay – den Dieb und Verbrecher hier. 

Lesen Sie hier auch: Warum man einen Kamera-Verleih kaum rentabel betreiben kann. 

  /