Partysan Pictures unterstützt Abseits.ch / YouTube Kanal Fussball

25. November 2015     / / / / /

abseits-ch-youtube-fussball-superleage-kanal

Partysan Pictures und Kamera-Verleich.ch unterstützen die Macher vom neuen Fussball-YouTube Kanal Abseits.ch als Ausrüster von Film-Equipment.

„Wir freuen uns immer, wenn jemand engagiert ein neues Projekt ins Leben ruft und sind auch bereit, solche Projekte mit vergünstigter Equipment Miete und Know-How zu unterstützen“, sagt Christian Macek dazu. Die Macher von abseits.ch sind dabei einen YouTube Kanal auf die Beine zu stellen, welcher jeweils Anfang Woche das geschehen der vergangenen Spieltage der Supe League des Schweizer Fussballs kommentieren. Das Konzept ist eine Talksendung mit einem Moderator und einer Expertin sowie einem weiteren Kommentator.

Kamera-Verleih rüstet die Macher mit der Canon XA20, einem Rode NTG1 Mikrofon, sowie Licht und Stativ aus. Im Gegenzug zu einem grosszügigen Rabatt wird kamera-verleih.ch als Ausrüster der Sendung namentlich erwähnt.

abseits-ch-youtube-fussball-superleage-kanal

Das abseits.ch Team: André Moita Saraiva, Sandro Zulian und Alea Räber.

Hier gehts zum YouTube Kanal von abseits.ch

  /