Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Trailer Dok Film über Asylsuchender aus Afgahnistan

3. September 2017     / / / / / / / /

Filmproduktion Luzern Dok Film Flüchtling Afghanistan

Filmproduktion Luzern: Trailer Dok Film Flüchtling aus Afghanistan: Die Kuh hat`s gut

Es freut uns, Euch den Trailer zu unserem Dok-Film «Die Kuh hat`s gut» zu präsentieren. In diesem Film portraitieren wir den Asylsuchenden Nader Hossaini (Iran / Afghanistan).

Die Ko-Produktion vom Luzerner Filmemacher Christian Macek und Ahmad Shah Alizada (ebenfalls ein Asylsuchender aus Afghanistan) möchte einen Beitrag zur Verständigung und Toleranz gegenüber den Asylsuchenden in der Schweiz leisten. Im ruhigen, wenig spektakulären Portrait begleiten wir Nader in seinem Alltag und besuchen Innerschweizer Ausflugsziele. Dabei erzählt er uns von seinem Leben, seinen Ansichten, Wünsche und Ängste.

Mit dem Portrait möchten wir es jedermann ermöglichen eine Geschichte eines Flüchtlings zu hören, da nicht jeder von uns den Mut oder die Möglichkeit hat direkt mit Flüchtlingen zu sprechen und Ihre Geschichte zu hören.

 

 

 

 

Filmplakat:

 

Filmproduktion Luzern Dok Film Flüchtling Afghanistan

  /