Auftragsfilm für Autobahnhof Sprenger erhält grosse Medienresonanz

10. Juli 2017     / /

filmproduktion-luzern-auftragsfilm-autobahnhof-sprenger

Filmproduktion Luzern: Für den Autobahnhof Sprenger im Flughafen Zürich durften wir während mehreren Monaten einen aufwändigen Auftragsfilm produzieren. Nun erhält der Film eine grosse Medienresonanz.

Unser Auftragsfilm erhält grosses Medien-Echo. Besonders die Schauspieler-Einlagen gefällt den Leuten.

Die NZZ, der Tages-Anzeiger und das Regionaljournal, alle haben Sie über den Kampf der Autobahnhof Sprenger AG gegen die Flughafen Gemeinden und die Flughafen AG berichtet. Prominent eingebettet in einem Tages-Anzeiger Artikel: Der von uns produzierte Auftragsfilm über die Firmengeschichte und den Herausforderungen der Firma. Der Film hat dank der Medien-Berichterstattung bereits über 6`500 Views erreicht. Wir danken für das Vertrauen und freuen uns, dass der Film vielen Leuten gefällt. Dieser wurde bereits mit 117 Mal „Gefällt mir“ markiert.

 

  /